Mein Knotenzauber 2018

16.06.2018

1.Knoten

Ich wünsche Dir,

dass alles, was Du uns angetan,

zu Dir zurückkommt,

Dich sollen stets das Unglück

und die Lügen nur begleiten

und für uns wünsche ich mir,

dass wir leben können, wirklich frei von Dir.

Lieber (Name.......)!


2.Knoten

Jeder böse Spruch und jede schlechte Tat,

wende sich zurück woher sie letztlich kam,

mehrfach soll der (Name........) nun spüren,

was dieser schlechte Mensch uns angetan.


3.Knoten

Mächte des Äthers,

Mächte des Himmels,

Kräfte der Erde,

Kräfte des Wassers,

Kräfte des Feuers,

Kräfte der Luft,

ich rufe euch an,

haltet alles Böse

von diesem schlechten Menschen

(Name.....)

von meiner Familie fern!

Ja - so sei es!


Binden:

Mit einem leuchtenden Band aus hellem Licht,

das nie erlischt, das niemals bricht,

sei diese Schnur mit ihren Knoten, mit ihren Zaubern fest verbunden

und mit der Kraft des Willens sei dieses Band nun fix gebunden,

diese Zauber sollen nicht enden,

sich niemals gegen mich auch wenden,

halten soll er mit der Macht

soweit es meine Kraft gerade schafft.

Ja - so sei es!

Engel, Elfen, Feen, Einhörner, Kobolde und Hexen, Alle Rechte vorbehalten - © Hexe Anahid 2018 Allgemeiner Hinweis zu den LINK auf meiner Seite: Verantwortlich für die verlinkten Seiten sind immer die Betreiber dieser Seiten, eine Haftung meinerseits muss ausgeschlossen sein. Es gelten die Urheberrechte der jeweiligen Seite. Bitte keine Abmahnung ohne vorherige Information, diese Seite hat viele Link und sicher keinen bewussten Urheberrechtsverstoß.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s