Wie man Kontakt zu Lichtwesen aufnehmen kann.

08.01.2018

Der erste Schritt ist schon mal recht einfach, man beginnt einmal mit den Engeln zu sprechen, wenn Du alleine bist in Worten laut im Raum oder in Gedanken ohne dass jemand mithören kann. Die Engel können Dich desswegen verstehen, weil sie nicht im irdischen Einflussbereich existieren.


Grundsätzlich spricht man den Engel mit seinem Namen an und teilt ihm sein Anliegen mit. Sobald wir an Engel denken, einen Engel gestalten, ein Engelssymbol betrachten öffnet sich ein Weg zur Engelswelt. Wie dieser Weg oder die Präsenz der Engel wahrgenommen werden kann, hängt stark von der Entwicklungsstufe des jeweiligen Menschen ab. Im Grunde kann man sagen wer sein Ich in der sacralen Ebene wahrnehmen kann wird dort den direkten Kontakt finden. Wer in der rationalen, gedanklichen Ebene bleibt, wird eine bekommene Botschaft nicht einmal deuten können.

Je klarer und ehrlicher die Seelenenergie des Menschen ist, je spiritueller er ausgerichtet ist, desto mehr werden auch die Lichtkräfte wahr genommen, je liebevoller die Gedanken sind, die wir den Engeln schenken, umso näher sind wir ihren sanften, liebevollen Energien. Umso näher kann damit auch der Engel bei uns sein und wir können diese Energie direkter wahrnehmen. Nähe und Ferne darf allerdings nicht als räumliche Distanz gesehen werden, sondern ist der energetische Schwingungs-Unterschied. Ehrlich heißt in diesem Fall auch nicht, dass die Lichtwesen unsere Wahrheit erkennen, sondern dass Unehrlichkeit negative Energie verbreitet, die von den Lichtwesen abgewiesen wird.

Je öfter wir die Engel-Welt um Hilfe bitten, umso mehr werden wir erkennen können, dass uns die Hilfe der Engel zuteil geworden ist, und umso mehr wird damit auch unser Vertrauen und unser Glaube in die Engel-Welt bestärkt.

Um sicher an ein Ziel zu kommen, um beispielsweise wieder gesund zu werden, wird ein Engel immer dann eingreifen, wenn es dem Seelenplan des anrufenden Menschen entspricht.
Wenn eine Situation wie zum Beispiel ein Schicksal bezogener Leidensweg für die seelische Entwicklung dieser Seele in diesem irdischen Menschen wichtig oder sogar notwendig ist, wird auch sein/ihr persönlicher Schutzengel nicht eingreifen. Er wird aber immer helfen. Diese Hilfe kann sein, Erkenntnis zu erlangen oder den Leidensweg besser ertragen zu können. Der Engel kann den Menschen in Situationen führen, die ihm die Frage des warum gerade ich oder der Lösung des ganzen Themas näher bringen.

Die Sprache der Engel ist die Sprache der Seele und damit der bedingungslosen Liebe.
Engel können wahrgenommen werden, durch zum Beispiel eine Vision, ein Prickeln, ein Kälteschauer über den Rücken, eine Wärme auf der Haut oder im Körper, ein Gefühl innerer aber auch äußerer Berührung, durch einen eigenen Duft oder ein besonderes Licht. Es werden auch Wachträume oder plötzliche Geistesblitze, Bildgeschichten aus dem Unterbewußtsein und derlei mehr beschrieben.

Aufgrund des freien Willens, den wir Menschen im Gegenteil zum Tierreich haben, wird ein Engel nur dann in das Leben des Menschen eingreifen, wenn er dazu eingeladen wird. Nicht speziell eingeladen muss der Schutzengel werden. Der Schutzengel hat die Aufgabe den Menschen, und nur diesen einen zu beschützen, deshalb wird und darf er auch ohne Einladung eingreifen.

Engel-Einladungen könnten so formuliert sein:

"Mein lieber Schutzengel, bitte beschütze mich auf meinem Weg, damit ich heil, gesund und sicher an meinem Ziel ankommen"

"Mein lieber Schutzengel, danke das es dich gibt, bitte beschütze mich und meine Wohnung, mein Haus, damit ich in Ruhe schlafen kann"

Als Grundsatz dient: Je mehr man an die Existenz von Engeln glaubt, desto mehr können uns Engel helfen.
Auch der Grundsatz der Gedanken trifft auf die Engel zu: Je mehr Aufmerksamkeit man den Engeln schenkt, desto mehr können sie uns unterstützen.

Mache Dein Herz einfach nur frei, öffnen es für die bedingungslose Liebe, lasse all Deine Sorgen und Probleme einfach Mal nur los, befreien Dich von Negativem wie Hass, Wut, Zorn, lasse alle schlechten Gedanken wie Neid, Gier, Selbstsucht, Zweifel, Unwahrheit gar nicht erst aufkommen.
Reinige Dich innerlich und äußerlich. Zünde eine Kerze als Symbol für das Licht, das uns alle miteinander verbindet an, und sprich folgende Worte mit der dreifachen Wiederholung, sie dient zu Unterstreichung Deines Willens:

"Liebe Engel, Wesen des Lichtes, ich glaube, dass es Euch gibt, ich glaube, an Euch, ich vertraue Euch, dass Ihr mir helft, ich lade Euch ein, bitte begleitet mein Leben."

Du kannst den Text natürlich auch abwandeln:

"Lieber Schutzengel, ich glaube, dass es Dich gibt, ich glaube, an Dich, ich vertraue Dir, ich glaube, dass Du mir hilfst, ich lade Dich ein und bitte Dich, begleitet mein Leben."

Auch wenn Du Deinen Schutzengel nicht einladen musst, so ist es sicher auch mal eine schöne Geste von Dir zum Ihm.

Engel, Elfen, Feen, Einhörner, Kobolde und Hexen, Alle Rechte vorbehalten - © Hexe Anahid 2018 Allgemeiner Hinweis zu den LINK auf meiner Seite: Verantwortlich für die verlinkten Seiten sind immer die Betreiber dieser Seiten, eine Haftung meinerseits muss ausgeschlossen sein. Es gelten die Urheberrechte der jeweiligen Seite. Bitte keine Abmahnung ohne vorherige Information, diese Seite hat viele Link und sicher keinen bewussten Urheberrechtsverstoß.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s