Hexenspruch

22.01.2018

Wichtig ist, zu Menschen gerichtet immer positive Sprüche verwenden.

Für Hexen darf es keine Flüche geben!

Als einziges negatives zum Menschen gerichtet, konnte ich in diese Formulierung finden:

"Alles Böde wende sich von mir und gehe zu dem Urheber zurück!"

Das kann bei einem schlecht gemeinten Wunsch des Urhebers auch auf ihn sehr schlechte Auswirkungen haben, wird aber für Hexen als möglich erachtet, nicht jedoch der eigene, aktiv formulierte Wunsch :

"Es möge Dir schlecht ergehen!" oder "Es möge Dir etwas schlimmes zustoßen!"

Ein Beispielspruch, aber nicht von mir.
Ein Beispielspruch, aber nicht von mir.
Engel, Elfen, Feen, Einhörner, Kobolde und Hexen, Alle Rechte vorbehalten - © Hexe Anahid 2018 Allgemeiner Hinweis zu den LINK auf meiner Seite: Verantwortlich für die verlinkten Seiten sind immer die Betreiber dieser Seiten, eine Haftung meinerseits muss ausgeschlossen sein. Es gelten die Urheberrechte der jeweiligen Seite. Bitte keine Abmahnung ohne vorherige Information, diese Seite hat viele Link und sicher keinen bewussten Urheberrechtsverstoß.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s