Hexengirlande

09.05.2018

Wir, auch Hexen leben in der materiellen Welt und nicht in der Lichtwelt voller Liebe und gegenseitiger Achtung, daher müssen wir bei aller Positivität auch mal der Realität ins Auge sehen.


Fluch zur Verwünschung

Ein Fluch ist ein Pakt mit dem Teufel. Eine Möglichkeit, einen Menschen mit einem Fluch zu belegen, ist die Anfertigung einer sogenannten Hexengirlande. Dazu benötigt man eine Schnur und knüpft konzentriert mehrere Knoten hinein. Jeder dieser Knoten soll sich auf das gewünschte Unglück, das den Menschen treffen soll beziehen.

Mit dieser Konzentration und der Definition des Unglücks kann man die Intensität des Fluches steuern. Wenn ich z.B. bei voller Konzentration daran denke, dem Opfer des Fluches zu wünschen, dass seine Pünktlichkeit massiv leidet, ist das möglicherweise unangenehm oder sogar auch mit Folgen verbunden, aber doch immer harmlos gegenüber dem Wunsch, einen Unfall zu haben.

Bei jedem Knoten wiederholt man den Fluch und steckt eine schwarze Feder hinein.

Ein Spruch kann sein:

Ich bitte Dich, erhöre meinen Fluch,

Gib mir die Kraft für meine schreckliche Verdammung

des .... (Name).

Ich verfluche und vernichte Dich ... (Name)!

Ich verfluche Dein Leben

Ich vernichte Dein Wesen!

Bei der Macht des Höllenfürsten 

verfluche ich Dich.

Dein Dasein

und verbanne Dich in die tiefste Hölle!

Falle hinein in fürchterliche Qualen!

Ihr Geister erhöret mein Flehen

die Erde soll ihn ersticken, denn mein sind ihre Kräfte!

Das Feuer soll ihn quälen, denn mein ist seine Magie.

Und die Luft soll nicht um ihn wehen,

noch soll das Wasser ihn kühlen,

sondern da nicht auszuhaltende Qual!

Die Kraft meines Fluches soll für immer und ewig auf ihm sein

und Gott soll ihn nicht hören, noch ihm jemals helfen.

Der Fluch soll ihn verfolgen auf immer und ewig!


Ein anderer gemäßigter Fluch auf Basis alls Negative soll Dich dreimal treffen:

Ich bitte Dich, erhöre meinen Fluch,

es ist so gar nicht fein,

der Nachname................., der Vornahme...................

der schlechte Übeltäter!

Was er so alles hat erdacht.

Und was er alles hat gemacht,

So bringet alles Schlechte ihm zurück,

damit ihn auch verlässt sein Glück.

Das ist ja auch der reinste Wahn,

was dieser Mensch uns angetan.

Ich beschwöre Euch und bitte Euch, in diesem Falle,

ihr Geister, helft uns aus der Not, das bitte ich Euch Alle.

Bringt unser Leben wieder auf die rechte Bahn

Und erlöset uns von diesem Wahn.

Ja, so sei es!

Am besten ist es, die Hexengirlande in der näheren Umgebung des Opfers zu verstecken.

Engel, Elfen, Feen, Einhörner, Kobolde und Hexen, Alle Rechte vorbehalten - © Hexe Anahid 2018 Allgemeiner Hinweis zu den LINK auf meiner Seite: Verantwortlich für die verlinkten Seiten sind immer die Betreiber dieser Seiten, eine Haftung meinerseits muss ausgeschlossen sein. Es gelten die Urheberrechte der jeweiligen Seite. Bitte keine Abmahnung ohne vorherige Information, diese Seite hat viele Link und sicher keinen bewussten Urheberrechtsverstoß.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s