Gebet

08.01.2018

Seelenbegleiter, meinen Engel:

Ich bitte Dich,

Mein Begleiter, mein Schutzengel,

Bitte, hilf mir in dieser Stunde,

Mit Deiner unendlichen Kraft,

Mit Deiner Göttlichen Macht.

Ich bitte Dich,

Lass meine Bitten in Erfüllung gehen,

Begleite mich durch diese schwere Zeit.

Bitte, mein Begleiter, mein Schutzengel,

Bitte, hilf mir bei........ (Deinen Wunsch aussprechen)

Ich bitte dich,

Mein Begleiter, mein Schutzengel,

Lass mich zum richtigen Zeitpunkt

Das richtige erkennen, sehen und hören.

Lass mich zum richtigen Zeitpunkt

Am richtigen Ort,

Den richtigen Personen begegnen,

Die richtigen Sätze aussprechen.


- Zu meiner Wunscherfüllung -


Ich danke Dir,

Mein Schutzengel, mein Beschützer,

Für Deinen Beistand.

Beschütze mich auch weiterhin,

Bewahre mich vor den Gefahren,

Jetzt und bis in alle Ewigkeit.

Ich bitte dich noch,

Halten die Engel der Finsternis von mir fern.

Ich danke Dir dafür.

Ich lege mein Schicksal in Deine Hände.

Ich vertraue Dir mit ganzem Herzen.

Ja-So sei es! Amen.

Engel, Elfen, Feen, Einhörner, Kobolde und Hexen, Alle Rechte vorbehalten - © Hexe Anahid 2018 Allgemeiner Hinweis zu den LINK auf meiner Seite: Verantwortlich für die verlinkten Seiten sind immer die Betreiber dieser Seiten, eine Haftung meinerseits muss ausgeschlossen sein. Es gelten die Urheberrechte der jeweiligen Seite. Bitte keine Abmahnung ohne vorherige Information, diese Seite hat viele Link und sicher keinen bewussten Urheberrechtsverstoß.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s