Warum und wann visualisieren wir

21.01.2018

Meine Philosophie

Ein wesentlicher Aspekt der Visualisierung ist es, sich mit Dingen zu beschäftigen, die wir als REAL in unserer bewussten Welt erkennen wollen, aber nicht sehen können.

Ein gutes Beispiel ist es sich vorzustellen ein Mensch könne Töne sehen oder Licht hören. Beides geht nicht, aber die Töne und das Licht sind Wellen, die sich nur in der Frequenz unterscheiden.

Auch kennen wir alle den Löffel voll Salz oder Zucker. Kaum haben wir die Kristalle in einem Gefäß mit Wasser aufgelöst sind sie nicht mehr sichtbar.

Das verhält sich generell mit allen Lichtwesen so, wir können sie materiell nie sehen, jedoch wahrnehmen. Genauso müssen wir auch die Religion sehen. Niemand kennt Gott, Allah, Budda oder wie der Schöpfer in verschiedenen Religionen genannt wird, persönlich, aber wir können sie wahrnehmen, wenn wir der einen oder anderen Religion angehören.

Ganz wichtig ist noch der Kontakt zu den Engeln. Wenn wir psychisch und physisch am  ENDE sind und nicht mehr weiter wissen, können wir die Engel oder unseren Schutzengel um Hilfe rufen. Er wird nicht kommen und sich zeigen, aber wir erleben mit zunehmender Erfahrung eine deutliche Verbesserung unserer Situation.

Ich stelle diese Thesen jedem frei, sehe jedoch das Wunschkonzert der Menschen. Religion ja, Lichtwesen vielleicht Naturgeister ist Schwachsinn. 

Dazu glaube ich einfach entweder oder. Sind die Naturgeister Schwachsinn, so sind es auch die Lichtwesen und die Religion. Glaube ich an die Religion, so glaube ich an Lichtwesen, deren Hilfe und an die Naturgeister, die auch vieles für uns Menschen tun. 

Ich finde es ist kein Supermarkt, das gefällt mir, nehme ich - das lasse ich liegen. Das ist eine Wetterhahn-Politik.

Zur Technik

Visualisierung ist einer der wichtigsten Bestandteile jeder magischen Tätigkeit. Wenn man ein Ritual zelebriert, visualisiert man hierzu den Umstand oder das Ergebnis, das man sich als Ziel gesetzt hat. Man gibt einem Zauber mit der Visualisierung eine Gestalt, eine vorgegebene Erscheinungsform. Mit dieser Erscheinungsform gibt man wiederum vor wie der Zauber wirken soll.

Die Technik setzt dabei die Energien der Wünschen um und ermöglicht es diese entsprechend zu lenken, da man sich noch intensiver auf sein Ziel konzentrieren muss.

Zudem kann man durch Visualisierung die Verbindung zu spirituellen Energien sowie deren Stärke intensivieren.

Weiter wird das Ergebnis eines Zaubers visualisiert, damit unser Unterbewusstsein mit den Bildern, die bei der Visualisierung entstanden sind an die kosmischen Energien die Informationen weitergeben kann, wie sie wirken sollen.

Engel, Elfen, Feen, Einhörner, Kobolde und Hexen, Alle Rechte vorbehalten - © Hexe Anahid 2018 Allgemeiner Hinweis zu den LINK auf meiner Seite: Verantwortlich für die verlinkten Seiten sind immer die Betreiber dieser Seiten, eine Haftung meinerseits muss ausgeschlossen sein. Es gelten die Urheberrechte der jeweiligen Seite. Bitte keine Abmahnung ohne vorherige Information, diese Seite hat viele Link und sicher keinen bewussten Urheberrechtsverstoß.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s