Wie komme ich mit den Lichtwesenheiten in Kontakt.

08.01.2018

Nun mal Prinzipiell, die einfachste und älteste Form ist das normale Gebet. Gebete an die Engel, Fürbitten an den Schutzengel, Gebete für Kinder und Erwachsene, Gebete für Rituale.

Wie erhören uns die Engel im Allgemeinen.

Es bedarf keiner Form, weder Ablauf noch Wortgestaltung.

Es bedarf keiner großen Fachkenntbis zum Thema Engel allgemein.

Im Wesentlichen spricht man die Engell allgemein an und trägt seine Sorgen, Wünsche oder Probleme vor. Was die Engel daraus machen ist immer das Gleiche, sie werden sich melden. Entweder ein Engel aus der Engelschar oder ein Engel aus der höheren Hierarchie.

Als einfaches Beispiel ein Volksgebet :

Schutzengel mein,
lass mich dir empfohlen sein,
in allen Nöten steh mir bei
und halte mich von Sünden frei,
bei Tag und Nacht ich bitte dich,
beschütze und bewahre mich.

Am Besten wir bitten unsere Engel in Ruhe und ganz tief aus dem inneren unserer Seele, damit wir ihre Antwort auch spüren und wahrnehmen können.
Wer mag, kann dazu eine Kerze anzünden, wenn es passt mit einem Text zur Dreifaltigkeit mit Kreuzzeichen über dem Gesicht und Brust. Diese Gestik ist auch in der Kabbala im kabbalischen Kreuz zu finden.

Berühre die Stirn und sage:

"ATEH" ("Du bist")

Berühre Brust und sage:

"MALKUTH" ("das Königreich")

Berühre die rechte Schulter und sage:

"VE-GEBURAH" ("die Kraft")

Berühre die linke Schulter und sage:

"VE-GEDULAH" ("und der Ruhm")

Schließe die Hände in der Brustmitte zusammen, sage:

"LE-OH-LAM" ("für immer und ewig")

Drehe die Hände in einer traditionellen Gebetsgeste nach oben und sage:

"AUM" ("Amen.")

Im Anschluss an diese Geste konzentrieren wir uns auf unser Problem, entsannenuns so gut es geht und tragen unser Anliegen allgemein an die Engel, an den eigenen Schutzengel oder gezielt an einen Erzengel vor.

Engel, Elfen, Feen, Einhörner, Kobolde und Hexen, Alle Rechte vorbehalten - © Hexe Anahid 2018 Allgemeiner Hinweis zu den LINK auf meiner Seite: Verantwortlich für die verlinkten Seiten sind immer die Betreiber dieser Seiten, eine Haftung meinerseits muss ausgeschlossen sein. Es gelten die Urheberrechte der jeweiligen Seite. Bitte keine Abmahnung ohne vorherige Information, diese Seite hat viele Link und sicher keinen bewussten Urheberrechtsverstoß.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s